LOVRAN – oase der Liebe und der Stille

Die Offenheit Lovrans für höhere Dimensionen und seine Übereinstimmung mit den Grundsätzen des Universal-Auftrags, hat über die Jahrhunderte Kenner und Herrscher angezogen. Die Wiener Medizinische Schule erkannte die enorme regenerative Kraft der gesamten Riviera von Opatija, in der Lovran als Oase des Friedens und der Stille auf das Pjedestal Kvarners Blumen platziert wurde.
Bis vor kurzem sprach Lovran mit seinen Besuchern die geheime Sprache der Symbolik. Viele waren seiner Botschaften nicht ganz bewusst … nur fühlten sie eine unwiderstehliche Anziehungskraft diesem Städtchen, an der Ostküste und in der Hochburg der mächtigen Hänge der Učka gelegen.
Lovran erwachte aus dem Jahrhundertschlaf! Seine Kommunikation entwickelte sich zu einer Klaren und Offenen, für jeden Besucher Verständlichen. Seine Portale in die höheren Dimensionen zeigen eine extreme transformative Wirkung auf alle Strukturen jedes Einzelnen.
Im Gegensatz zu Opatija, wo viele Hotels und wenige Villen gebaut wurden, erkannten in Lovran die Bauherren das Potenzial der Natur und wandten ein anderes Konzept an. Sie erbauten ein paar Hotels und über 70 Villen. Die Bedeutendsten wurden in der Straße, die damals Aleja Villa genannt wurde, gebaut. Dort aber auch wo anderes in Städhen Lovran,  befinden sich auch Pläze mit Erzeugung von Wirbeln (elektrostatischer Entladung) mit einer Frequenz von 28,4 kHz. Diese Frequenz ist an den Pyramieden zu messen.
Ein Aufenthalt auf dem Gelände oder ein Spaziergang auf der Lungo Mare, verbunden mit der transformativen Wirkung der Lehre über das ewige Leben, ermöglichen die Harmonisierung und Balance weiblicher und männlicher Prinzipien, tiefe Entspannung und Revitalisierung, was zu steigenden persönlichen Schwingung führt. Dies stellt eine einzigartige Kombination dar, um die klaren, inneren Einsichten und Erkenntnisse von sich selbst als dem ewigen Wesen der Liebe zu öffnen.
Jede Ecke des Geländes enthält eine Stärke der Botschaft von der Wahrheit über den Endzweck unserer Ankunft auf diesem Planeten. Jeder Zentimeter dieses Heiligen Raumes wurde von Anfang an bei der Schaffung so ausgerichtet, die Bewusstwerdung des geistigen Hintergrunds des Menschen und aller Elemente der Welt zu verstehen.
Leise, grundlose Freude des Daseins durch die Perfektion des einzigartigen kreativen Weges sind der Zweck und das Endziel der Botschaft von Lovran und die Lehre von der ewigen Weiterentwicklung.
Das ehemals in alten Zeiten geschaffene Gleichgewicht der Frau Muttergöttin und des Mannes Gottesvater- mit der Zeit fragmentiert und damit fast zerstört- erlebt nun seine Renaissance!

____________________________________________________________________________________